Technische Kompetenz zum Anfassen und Ausprobieren.
Siegen. Kunden wollen vor der Entscheidung zum Kauf die Produkte gerne sehen, anfassen und testen. Was im privaten Bereich zur Alltagserfahrung gehört, gilt ebenso im B2B-Bereich. Vor allem, wenn es um Investitionen im großen Maßstab geht.
Da der bislang genutzte Vorführraum den Erfordernissen moderner Produktpräsentation nicht mehr genügte, wurde im Laufe einiger Wochen ein ehemals praktisch-zweckmäßiger Konferenzraum in einen modernen und thematisch durchdachten Showroom im aktuellen UTSCH-Design umgebaut.
Beim Raumlayout wurde auf eine angenehme und zeitgemäße Gestaltung mit Wohlfühlcharakter geachtet, der Schwerpunkt liegt aber eindeutig auf der technischen Präsentation, gerne auch „zum Anfassen“. Auf knapp 50 qm werden die vier Produktmanager der Erich Utsch AG [v.l.n.r.: Stefan Engelberts (Systems&Solutions); Maik Boller (License Plate Frames); Peter Lob (License Plate Blanks); Jörg Kölsch (Machines&Plants)] ihre neuesten Entwicklungen Kunden und Interessenten aus aller Welt im Live-Betrieb vorführen bzw. aktuelle Exponate präsentieren können.
Durch die räumliche Nähe ist es nun möglich, in einem überschaubaren Maßstab die Vernetzungsmöglichkeiten der UTSCH -Produkte und -Technologien vorzuführen und damit den UTSCH-Systemgedanken interaktiv erfahrbar zu machen.
Für zusätzlichen Schauwert sorgen UTSCH-Kennzeichen mit aktuellen und innovativen Sicherheitsmerkmalen sowie die breite Palette an Veredelungsmöglichkeiten der bewährten UTSCH-Kennzeichenrahmen. Und auch weiterhin wird der Showroom als Konferenz- und Schulungsraum dienen, somit wird der neue Raum optimal in allen Bereichen genutzt.