Ein Teddy für den guten Zweck

Ein Teddy für den guten Zweck

Siegen. Es ist mittlerweile ein guter Brauch bei UTSCH, dass im Vorfeld der alljährlichen Weihnachtsfeier die Auszubildenden innerhalb der Belegschaft Lose für einen guten Zweck verkaufen. In diesem Jahr stand ein großer Teddybär zur Verlosung an, der auf der Weihnachtsfeier am 6. Dezember eine neue Besitzerin fand.

Wie schon in den letzten Jahren kam auch dieses Mal das erlöste Geld der DRK Kinderklinik in Siegen zugute, die zur Finanzierung ihrer vielfältigen Aufgaben und Angebote wesentlich auf Spendengelder angewiesen ist.   

Anlässlich einer kleinen Zeremonie im UTSCH-Schildermuseum konnten so Frau Bettina Kowatsch insgesamt 925,- Euro als Unterstützung der vorbildlichen Arbeit der Kinderklinik in Siegen überreicht werden.