Neuer kaufmännischer Vorstand bei der Erich Utsch AG

Siegen. Dominic Höffgen wird neuer kaufmännischer Vorstand bei der Erich Utsch AG und folgt auf Marc Nedecky.

Die Suche nach einem neuen kaufmännischen Vorstand war notwendig geworden, da Marc Nedecky die Erich Utsch AG Anfang 2017 auf eigenen Wunsch verlassen wird. „Die Suche war erfolgreich, wir haben uns für einen Nachfolger entschieden“ teilte nun Aufsichtsratsvorsitzender Ulrich Waldschmidt mit. „Wir freuen uns, mit Herrn Höffgen einen kompetenten Vorstand begrüßen zu dürfen, der perfekt in die neue Führungsstruktur der Erich Utsch AG passt und der dem Unternehmen, nicht zuletzt aus seiner bisherigen Tätigkeit, neue Impulse und Ideen bringen wird“.

Dominic Höffgen sei bislang einer von drei Partnern im Management der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft AURICON und habe als solcher die Erich Utsch AG in den letzten 2 Jahren bereits intensiv begleitet. „Nicht zuletzt auch wegen seiner Tätigkeit für die Erich Utsch AG besitzt Herr Höffgen das Vertrauen der neuen Eigentümer und ist bestens mit der Unternehmensstruktur vertraut, insbesondere in seinem zukünftigen Aufgabenfeld“, so Ulrich Waldschmidt.

Die mit Beginn des neuen Jahres stattfindende Übergabe werde sich daher erfreulich zügig vollziehen können, was der Kontinuität der Vorstandsarbeit zugutekomme.