UTSCH Weltweit – Wir sind ein internationales Team

Wir sind ein schwedisch-australisches Unternehmen, das in der ganzen Welt seine Spuren hinterlässt. Wo immer es auf der Erde gilt, Fahrzeuge per Kennzeichen zu registrieren und zu identifizieren, ist UTSCH mit im Spiel: Als Produzent, als Berater, als Technologieführer und als ganzheitlicher Systemanbieter.

Gemeinsam in der ganzen Welt zu Hause.

Mit unseren Tochterfirmen und Joint-Ventures sind wir buchstäblich auf allen fünf Kontinenten zu finden, mit Geschäftsbeziehungen in über 130 Ländern der Erde. 1.500 Menschen arbeiten weltweit unter dem Dach der UTSCH-Gruppe, davon rund 200 am Hauptsitz in Siegen. 

UTSCH im Siegerland

Kulturelle Vielfalt ist unsere Stärke.

Wer für uns arbeitet, der ist Teil eines weltweiten Teams: in Deutschland, in Europa, in der Welt. Wir leben eine offene, internationale Kultur und freuen uns über Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlichster Herkunft, die ihre interkulturelle Kompetenz in unsere tägliche Arbeit einfließen lassen möchten. 

UTSCH Kultur
Wir helfen
Ihnen gerne weiter.
Frau Sabine Steinhorst

Human Resources
Sachgebietsleiterin

  • Telefon + 49 (0) 271 / 3191-167
  • Fax + 49 (0) 271 / 3191-23-167
Per E-Mail kontaktieren