UTSCH Kultur – Unsere Menschen prägen uns

Bei uns stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt. Hochqualifizierte, kreative und motivierte Menschen, die für uns täglich ihr Bestes geben. Manche davon schon in der zweiten oder gar dritten Generation.

Und wir geben davon auch gerne etwas zurück. Nicht nur in Form einer leistungsgerechten Bezahlung und umfangreichen Sozialleistungen, sondern auch durch eine moderne, team- und mitarbeiterorientierte Firmenkultur. 

Wir setzen auf eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre, die viel Raum für die persönliche und fachliche Entwicklung bietet - und auf flache Hierarchien, auf Eigeninitiative und Eigenverantwortung. 

Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung.

Mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten sorgen wir dafür, dass die Menschen bei UTSCH mit den Veränderungen und wachsenden Anforderungen der Arbeitswelt schritthalten können. 

Durch die fachliche und persönliche Weiterentwicklung sichern wir nicht nur Arbeitsplätze, sondern erhalten uns auch das wertvolle Know-how und Können unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir wollen den langfristigen Erfolg.

Eines ist uns besonders wichtig: Eine langfristige Perspektive für alle. In einem gesunden, erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen – eben bei UTSCH.

Ihre Karriere bei UTSCH
Wir helfen
Ihnen gerne weiter.
Frau Sabine Steinhorst

Human Resources
Sachgebietsleiterin

  • Telefon + 49 (0) 271 / 3191-167
  • Fax + 49 (0) 271 / 3191-23-167
Per E-Mail kontaktieren